Die Geschichte der Freiwilligen Feuerwehr Barderup - Chronik -

Die Freiwillige Feuerwehr Barderup hat eine lange Tradition. Die Chronik wurde in sehr vielen Stunden neu überarbeitet und hat zum Ende 2014 die finale Fassung erreicht. Lesen Sie die überaus interessante Chronik.


Die Mitwirkenden der Chronik Freiwillige Feuerwehr Barderup

Diese Chronik wurde 1989 / 90 für die ersten 100 Jahre von Eckhard Sarnow zusammengestellt. Mitarbeiter des Chronikausschusses waren: August Werner Jensen, Hans Heinrich Petersen und Hans-Peter Thomsen

 

Im Jahr 2014 wurde die Chronik aus dem Jahr 1990 überarbeitet und ergänzt. Die Ereignisse aus der Zeit von 1990 bis 2015 wurden hinzugefügt.

 

Die Schriftleitung hatte Johannes Hansen. Mitarbeiter für diese Chronik waren: Karl Neuwerk, Hans-Peter Thomsen und Andreas Bruns