125 Jahrfeier Freiwillige Feuerwehr Barderup

Am 29. August 2015 veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Barderup ihre Feier anlässlich des 125 Jährigen Bestehens. Es sollte ein Fest für jedermann werden und somit lud die Freiwillige Feuerwehr Klein und Groß ab 14:00 Uhr zum Jubiläumsfest ein. Der Ortswehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Barderup, Karl Neuwerk, fand zur Begrüßung passende Worte und stimmte damit die Gäste für die Feier ein.

Die Freiwillige Feuerwehr Barderup bedankt sich bei allen Gästen, den Landfrauen für die Bewirtung durch Kaffee und Kuchen, den Schützenverein bei der Unterstützung mit den Spielen für die Kinder und auch bei den Kameraden und Kameradinnen, die tatkräftig bei der Organisation und Umsetzung des Festes beigetragen haben.

Anbei möchten wir Ihnen ein paar Bilder der Veranstaltung zur Verfügung stellen.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Barderup

Ort: Am Dorfplatz Barderup